Hier mein aktuelles Kompetenzprofil:

Zur Person

Karin Türk

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Telefon: +49 (0) 6431 9092182
Telefax: +49 (0) 6431 955907

Diplom-Kauffrau
Zertifizierter Trainer (IHK)
Master of Business Training (EBE)
Zertifizierter Business Coach (IHK)
Master of Business Coaching (EBE)
Zertifizierter Hypnose-Coach (TMI
Psychologischer Berater (TMI)
Zertifizierter Systemischer Coach
und Aufstellungsleiter(ICI)
Wirtschaftsmediator (IHK)
Master of Business Mediation (EBE)
Zertifikate & Qualifikationen

Karin Türk
Soziale Netzwerke
Google+
XING
LinkedIn

 

Führungspersönlichkeit mit Erfahrungsschwerpunkten in Business Development, Coaching, Projektmanagement, Inhouse Consulting, Prozess- & Qualitätsmanagement.

Stärken:

  • Umsetzungsstärke und Entscheidungsfreude
  • Unternehmerisches und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
  • Zielgerichtetes und ergebnisorientiertes Agieren
  • Mitarbeitermotivation & -Entwicklung
  • Hohe Eigeninitiative
  • Permanente Bereitschaft Neues umzusetzen und Herausforderungen anzunehmen
  • Hohe Belastbarkeit auch in Stress-Situationen

Ich habe über 20 Jahre Erfahrungen im Aufbau von neuen Teams und Prozessen im Rahmen von Umstrukturierungen und Firmenübernahmen im internationalen Geschäftsumfeld gesammelt.

Es macht mir große Freude neue Herausforderungen anzugehen, gestellte Aufgaben zielgerichtet und planvoll umzusetzen und diese auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen zu lösen.

Erfahrung & Kompetenzen

Coaching

  • Business-Coaching
  • Hypnose-Coaching
  • Team Coaching
  • Systemisches Coaching und Systemische Aufstellungen

Business Development

  • Gesellschaftsgründungen/Joint Ventures
  • Due Diligence/Post Merger Integration
  • Großkunden-Akquisen
  • Umstrukturierung von Gesellschaften und Geschäftsbereichen
  • Implementierung strategischer Geschäftsfelder
  • Entwicklung neuer Geschäftsmodelle
  • Erarbeitung und Umsetzung von CRM-Strategien

Standard Management

  • Entwicklung, Festlegung und Umsetzung der International Performance Standards
  • Einführung von Standard-Management
  • Entwicklung standardisierter Verfahren & Methoden
  • Einführung Prozess- und Projektmanagement-Toolbox

Prozessmanagement

  • Einführung Sortimentsmanagement
  • Implementierung Produktinformationsmanagement
  • Kampagnen- und Aktions-Management
  • Redesign der Aktionspolitik
  • Pricing – Reorganisation des Preis- und Konditionensystems
  • Neustrukturierung und Bündelung des Kundenmanagements
  • Einführung Versandhandel
  • Stammdatenmanagement

Qualitätsmanagement

  • Einführung, Zertifizierung und Aufrechterhaltung von QM-Systemen im Großhandel (ISO, HACCP, BIO, IFS Logistic, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Umweltschutz Management)
  • Einführung, Zertifizierung und Aufrechterhaltung von QM-Systemen für Retailer und Gastronomie in Einzelbetrieben sowie in verschiedenen Franchise-Systemen (HACCP, Arbeits- und Gesundheitsschutz, BIO)
  • Private Label Management

IT

  • SAP-Rollouts national sowie international
  • Einführung Retail Store System
  • Einführung und Betrieb User Help Desk (1st Level)
  • Business Transformation

Mediation

  • Wirtschaftsmediation
  • Konfliktmanagement